Rücksendung

Ist Ihre Sendung beschädigt?

Wir arbeiten sorgfältig, um Ihre Bestellung so zu verpacken, dass auf dem Weg zu Ihnen nichts passieren kann. Sollte wider Erwarten doch mal ein Transportschaden auftreten, setzen Sie sich bitte per E-Mail oder telefonisch mit uns in Verbindung. Wir werden die Situation dann so schnell als möglich klären. Gleiches gilt natürlich auch, falls uns beim Verpacken ein Fehler unterlaufen sein sollte.

Wertersatz

Wie in der Widerrufsbelehrung ausgeführt steht Ihnen als Verbraucher ein Widerrufsrecht zu. Allerdings sind Sie gegebenenfalls zum Wertersatz verpflichtet, sofern Sie die Ware in verschlechtertem Zustand zurücksenden. Eine entsiegelte und/oder geöffnete Flasche ist zumeist im Zustand verschlechtert und häufig unverkäuflich. Das Entsiegeln oder Öffnen der Flasche ist auch im Ladengeschäft nicht möglich. Achten Sie daher darauf, das Siegel (Kapsel) am Flaschenhals nicht zu beschädigen oder zu zerstören.

Rücksendung

Wir bitten Sie, die Ware nicht einfach selbst zurückzusenden, sondern uns zu benachrichtigen damit wir Ihnen ein Rücksendetikett zur Verfügung stellen können. Die Inanspruchnahme dieses Service ist aber rechtlich nicht verpflichtend.

 

Zuletzt angesehen