Rainbowmenue Reloaded - Version: 1.1.2
Die Prineus GmbH aus Kiel mit ihren beiden Geschäftsführern Gerd Schmerschneider und Michael J. Arriens ist ein Importeur und Großhandel feiner Spirituosen, neben Whisky sind das auch Cognac, Calvados, Wodka und Liköre. Den Whiskyfreunden sind sie durch Stände auf inzwischen...
Bereits 1881 gegründet, wurde die Islay-Destillerie Bruichladdich Ende der 1990er Jahre geschlossen und brannte teilweise aus. Investoren um den ehemaligen Bowmore-Brennmeister Jim McEwan und Mark Reynier kauften die Reste auf, trugen gebrauchtes Equipment zusammen und begannen 2001 wieder zu destillieren.
Die Gebirgszüge der schottischen Highlands sind wilde und herrliche Orte, die viele internationale Besucher anziehen, aber ihre Pisten haben eine dunkle Seite, die schon viele Menschen im Laufe der Jahre erschreckt hat. Es wird behauptet, dass die Berge heimgesucht werden.