Deals

Whisky-Angebote bei Walmart

Bei Walm­art gibt es zur Zeit fol­gen­de Angebote:

Ballan­ti­nes Pure Malt (12y), 19.98 EUR
Aus­ge­wo­ge­ne Mischung div. Sin­gle Malts, gute Alternative!
Bush­mills (10y), 25.49 EUR
Leich­ter Ire, Vanil­le­tö­ne, guter Standard
Chi­vas Regal (Blend), 20.18 EUR
iner der bes­ten Blends, Stra­this­la als Lead-Whisky
Glen­dro­nach (15y), 26.98 EUR
Weich und aus­ge­wo­gen, mit Eiche und Sherry
Glen­fid­dich (12y), 18.48 EUR
Der Stan­dard­whis­ky in jeder Knei­pe, muss nicht …
Glen­mo­ran­gie (10y), 27.98 EUR
Den mag jeder, weich und malzig
High­land Park (18y), 39.98 EUR
Super Ange­bot, einer der bes­ten Whis­ky der Welt!
Laphro­aig (10y), 26.99 EUR
Für Ken­ner, tor­fig und phenolhaltig
Loch Lomond (ca. 7y), 13.28 EUR
Güns­tig, aber noch jung. Unausgewogen.
Macal­lan (12y), 32.98 EUR
Aus­ge­wo­gen bis zur Lang­wei­lig­keit, gilt als einer der besten …
Sca­pa (12y), 25.98 EUR
Rest­be­stän­de, Bren­ne­rei ist ein­ge­mot­tet. Sehr weich!

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.