Impressum

Jörg Bech­told
Sophien­stra­ße 139
76135 Karlsruhe

Kon­takt:

Copy­right­hin­weis:
In mei­nen Arti­keln benut­ze ich Bil­der, die von den Web­sites stam­men, über die ich berich­te. In den Alter­na­tiv­tex­ten der Bil­der wei­se ich auf die­sen Umstand hin und nen­ne das Copy­right in Form der URL der betref­fen­den Sei­te. Da ich damit Wer­bung für die­se Sei­ten mache, gehe ich davon aus, dass die­se mit der Ver­wen­dung der Bil­der ein­ver­stan­den sind. Soll­te das nicht der Fall sein, bit­te ich um eine ent­spre­chen­de Nach­richt. Ich wer­de die Bil­der dann sofort entfernen.

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.