Media

Heinz Fesl: Secrets of the Scottish Isles 2010 – jetzt auch als Tischkalender

Secrets of the Scottish Isles 2010

Die Mel­dung ist nicht mehr ganz neu und die Kalen­der von Heinz Fesl sind längst auch kei­ne Geheim­tipps mehr. Trotz­dem sucht der eine oder die ande­re viel­leicht noch ein Geschenk in letz­ter Minu­te, und dafür eig­net sich Secrets of the Scot­tish Isles 2010 ganz her­vor­ra­gend, ob in der klas­si­schen Form als hoch­wer­tig gedruck­ter Wand­ka­len­der oder in der neu­en Form als Pan­ora­ma-Tisch­ka­len­der in schwarz­weiß, in limi­tier­ter Auf­la­ge aus der Serie Fine Art Pan­ora­ma Pho­to­gra­phy.

Bei­den ist neben dem hoch­wer­ti­gen Druck gemein­sam, dass bei einem Kauf über die Web­site von Heinz Fesl 15% des Kauf­prei­ses an das Wald­pi­ra­ten-Camp der Deut­schen Kin­der­krebs­hil­fe gehen. Man tut also nicht nur sich respek­ti­ve den Beschenk­ten, son­dern auch ande­ren etwas Gutes damit.

Für einen Pre­view der Inhal­te bit­te oben auf die Abbil­dung kli­cken. Den Kalen­der gibt es auch im gut sor­tier­ten Fach­han­del oder beim Scotch Sin­gle Malt Cir­cle (nur für Mitglieder).

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.